Causemann Flugmodellbau
Deutsch | English (US)

Super schönes Layout, jedoch nicht ...-> mehr

Super schönes Layout, jedoch nicht einfach zu bauen, hab die empfohlenen Komponenten nirgends gefunden und mich deshalb für eine größere Düse entschieden. Nach Herstellerangabe sollte das errechnete Gewicht nicht über 350Gramm liegen, bin jedoch bei 400g mit RC-Komponenten rausgekommen. Hoffe das Teil fliegt trotzdem da der Antrieb 450g Standschub bringt. Habe mich für das Farbdesign einer englischen Jubiläumsmaschine entschieden im Style eine Hurricane/ Spitfire WW2. Leider ist das Braun etwas zu dunkel, was der Siluette der Maschine aber kein Abruch tut. Eine etwas besser bebilderte Montageanleitung wäre toll.
Falls sie fliegt schick ich auch noch ein kurzes Video, wenn nicht bestell ich mir noch eine... :-)

Grüßle aus dem Schwabenland Tom

Kommentare

Bisher keine Kommentare

  •  

Spracheinstellung

Deutsch | English (US)